Startseite
  Über...
  Archiv
  Kluge Sprüche
  Meine Meinung
  Schmerz.....
  Freunde
  Musik? ^^
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/theazazel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Carina´s Blog
  Phils Blog
 
Über

Hm was kann man über mich schon groß sagen......hm naja groß ist in meinem fall ja immer relativ ne Leute heiß ja nicht umsonnst klein Chrikki.

Also gut wo fangen wir an:

Name: Christian Borkens

Spitznamen: Chris,Borkens, Chrikki , Kikeriki , Borkenkäfer ,
Kabelaffe , Chrischan (danke Anne...)

Nicks: Azazel , Baphomet und was der Dämonen mehr sind

Alter: Stolze 17 Lenze

Geburtsdatum: 27.09.88

Größe: jaaaaa packt die mirkoskope aus bei meinen 1.72 m
Kampfgrösse.

Augenfarbe: Blau-Grün

Haarfarbe: Dunkelblond

Sehschwäche: -2 dpt auf beiden Augen, "Nachteule" sein rulez!

Gewicht: Recht.....ich nenn´s mal variabel um die 54 Kg.....


Joa das wars dann erstmal zu meiner Optik....*lach*

Hobbies: Hm also gut wo fangen wir da an.....
Freunde treffen, inzwischen muss ich zugeben das mir spaziergänge auch recht viel spaß machen.
Menschen beobachten und kennenlernen, mist labern und scheiße machen, Bandproben besuchen, so unter anderem die von Rainer und Richard ^^,Leuten moralpredigten halten und sie unterstützen, Nachdenken, zuviel in letzter Zeit sowie Tanzen.....ja ich tanze Standart Stufe 3 bei niessing wer nen prob damit habt......soll´s maul halten ;-). Hm zudem muss ich gestehen das ich ne Schwäche fürs Mystische habe, Demonologie usw.Mich intressiert der Mist einfach *lach*.
Und ich hab noch viel viel meeeeeeeeehr Hobbies nur fallen dir mir nicht ein ^^.

Was ich mag/liebe: Meine Freunde/Leute, so ziemlich jeden mit dem ich was zutun hab und mit dem ich gut auskomme. Musik ist ebenfalls nen Faktum was ich sehr schätze, Metal und das ganze düstere Zeug alive.
Ich liebe es zudem wenn ich mit jemandem über allerlei zeugs philosophieren kann, von Religions fragen zu einfachsten Alltags dingen ich diskutier glattweg über alles was es gibt.

Was ich verabscheue: Hm ja ne das übliche. Lügen Oberflächlichkeiten, aggressive Leute....oh wunder ich beschreib grade Hopper in Reinform....
Nicht falsch verstehen hab nix gegen Leute die Hip Hop hören nur gegen solche die sich auch so verhalten.....so nach dem Motto: Eingebildet,arrogant,hochnäsig und spaß dabei.
Joa was verabscheue ich noch.....Ich kanns nicht haben wenn jmd schlechte laune hat ich geh diesen leuten dann immer so lange auf den Sack bis ihre Laune besser ist.

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung